Herzlich Willkommen

Diese Seite befindet sich im Aufbau und kann noch einige Fehler beinhalten!

Wir möchten dich herzlich auf unserer Internetseite willkommen heißen und hoffen, dass du dich hier ein wenig umschaust.
Denn so kannst du dir einen ersten Eindruck von unserem Verein machen. Vertreten sind Alt und Jung!
Unter anderem findest du hier Veranstaltungstermine. Wir hoffen dir ein wenig Fachwissen vermitteln zu können. In Beamervorträgen wird regelmäßig über die Lebensräume,  Haltung und Zucht von auch außergewöhnlichen Fischen und auch Amphibien berichtet. Natürlich wird auch sehr Informativ und ausführlich über deren Lebensräume berichtet.

Neben den Reiseberichten kommen auch angrenzende Themenbereiche wie Wasserchemie, Futterzuchten, Naturfotografie, Mikroskopie, Präparationstechniken und vieles andere mehr nicht zu kurz.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns rein.

Bei den Treffen können auch immer Pflanzen und Fische getauscht werden.

Gäste sind uns immer herzlich willkommen.